JOHANNES-
SCHARRER-
GYMNASIUM

Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Gymnasium
Sprachliches Gymnasium

Tetzelgasse 20, 90403 Nürnberg
Tel.: 0911/ 231 39 31
Fax: 0911/ 231 90 73
jsg-sekretariat@stadt.nuernberg.de
QUICKLINKS:
Geschützter Bereich
Mensa-Login
Schulleben
Downloads & Formulare
Impressum

"Romeo und Julia Reloaded" präsentiert von der Theatergruppe der Mittelstufe

„Eine Liebesschnulze – wie uncool!” Im diesjährigen Stück der Mittelstufen-Theatergruppe brachten Schüler Shakespeares Klassiker zur Aufführung, doch anders als bei Shakespeare gab es hier ein Happy-End und die Liebenden durften zueinanderfinden. Bis dahin mussten allerdings noch viele Missverständnisse beseitigt, zwischenmenschliche Konflikte gelöst und Streitigkeiten geschlichtet werden.

Eine Liebesschnulze also, die schließlich doch ziemlich cool war: Beide Aufführungen waren sehr gut besucht und das Publikum bedankte sich mit tosendem Applaus bei den Schauspielern, die großes Engagement und viel Spielfreude mitbrachten.

News konnten nicht geladen werden.